Der ViiF Player! mit aktuellen Videos.

  • Wie du DEINEN Player nutzen und auf deiner eigenen Seite einbinden kannst findest du auf www.viif.de. Klick auf den Titel des Videos, um das Video zu starten!

    Freitag, 30. November 2007

    Adventsgrüße und ein gutes Werk

    Weihnachten naht und ViiF versendet Grüße an alle angemeldeten User: Jeder ViiFer wird die Botschaft der ViiF-Papageien pünktlich zum ersten Advent (oder zumindest am ersten Werktag nach dem ersten Advent) in seiner ViiF BOX vorfinden. Zusätzlich wird das Video auch bei YouTube und auf der ViiF-Homepage zu finden sein.

    Ein gutes Werk getan hat Daniel, CEO von ViiF. Er ersteigerte bei ebay die Wasserflasche, die Web 2.0-Erfinder und -Guru Tim O'Reilly auf der Web 2.0-EXPO stehenließ. Der Erlös geht an die UNICEF safe water campaign. Und hier ist das gute Stück:


    Kommentare:

    Karl hat gesagt…

    Das ist ja eine coole Idee mit dem Video - sonst bekommt man ja immer nur so langweilige SMS, wenn überhaupt...

    Anita hat gesagt…

    Die Wasserflasche! Ist ja cool, ich hab davon gelesen und jetzt finde ich sie bei ViiF wieder!