Der ViiF Player! mit aktuellen Videos.

  • Wie du DEINEN Player nutzen und auf deiner eigenen Seite einbinden kannst findest du auf www.viif.de. Klick auf den Titel des Videos, um das Video zu starten!

    Freitag, 7. Dezember 2007

    Zeit für etwas Neues - die VMS!

    Diese Woche, kurz vor Weihnachten, feiert die SMS ihren 15. Geburtstag. Das ist ein stolzes Alter angesichts der rasanten Enwicklung im Bereich der mobilen Telekommunikation und doch erfreut sie sich noch immer wachsender Beliebtheit: 2007 verschickte jeder Bundesbürger im Schnitt mehr 280 SMS.

    Doch ist nach 15 Jahren nicht langsam die Zeit für den nächsten Schritt gekommen? ViiF ermöglicht den Handynutzern mit seiner mobilen Videoplattform nun eine ganz neue Möglichkeit: die VSM - die ViiF Short Message.

    Einfach unter 22557 mit Videoanruf bei ViiF anrufen, die Videobotschaft aufnehmen und die gesamte Freundesliste direkt benachrichtigen: 150 Personen mit einem Anruf erreichen, zu einem Preis! Die VSM bietet gerade jetzt zu Weihnachten die ideale Möglichkeit, der ganzen Familie oder allen Freunden auf einmal eine Nachricht zukommen zu lassen!

    Und wie geht das genau? Einfach auf der ViiF-Homepage nachsehen!

    1 Kommentar:

    Anonym hat gesagt…

    Videobotschaften waren bisher nur deshalb nicht erfolgreich, weil der Preis und die Konfigration einer MMS völlig intransparent sind. Scheint nicht schlecht mit ViiF, immerhin ist klar, dass es 39 cent je Minute kostet.
    Ich findes nicht schlecht.
    Claas