Der ViiF Player! mit aktuellen Videos.

  • Wie du DEINEN Player nutzen und auf deiner eigenen Seite einbinden kannst findest du auf www.viif.de. Klick auf den Titel des Videos, um das Video zu starten!

    Freitag, 16. November 2007

    Es läuft gut: Die Papageien scheinen sich langsam an ihre neue Umgebung zu gewöhnen und noch besser - der erste Rihanna-Fan hat bei uns angerufen und sein Video eingestellt, um die Konzertkarten zu gewinnen. Ansehen kann man sich das ganze unter 22557 (Videoanruf wählen), "ViiF Specials" und schließlich "Gewinnspiel".

    Noch besser natürlich: 22557 mit Videoanruf wählen und SELBST ein Video von der eigenen Rihanna-Performance aufnehemen. Denn nur dann hast du die Chance, am 26. November selbst live in der Columbiahalle dabei zu sein...

    Auch unsere eigene Präsenz im Videoformat bei YouTube wächst: Wer unsere Papageien, einen Eidruck vom Lunch 2.0 oder eine weitere Erklärung zum Anruf bei ViiF sehen möchte, kann dies hier tun.

    Und noch eine weitere Ankündigung: Wir haben uns fest vorgenommen, die - ebenfalls im Bereich "ViiF Specials" zu findende - ViiF Soap nun endlich zum Leben zu erwecken. Ein Besuch hier wird sich also in der nächsten Zeit definitiv lohnen!

    Kommentare:

    Fan hat gesagt…

    Haha, das Video ist cool!!!

    Numbers hat gesagt…

    Ich bin gespannt auf die Soap! Wann startet Ihr damit? Gibt es auch eine richtige Story?