Der ViiF Player! mit aktuellen Videos.

  • Wie du DEINEN Player nutzen und auf deiner eigenen Seite einbinden kannst findest du auf www.viif.de. Klick auf den Titel des Videos, um das Video zu starten!

    Donnerstag, 15. November 2007

    ViiF - and win!

    Zunächst einmal eine Korrektur in eigener Sache: Die Behauptung, unsere eigentlichen Papageien würden zur Art der Schwarzohrpapageien gehören, hat sich im Nachhinein als falsch erwiesen. Tatsächlich gehören sie (wie der unerschöpflichen Quelle Wikipedia zu entnehmen war) zu den Grünzügelpapageien (was die Frage nach den „Zügeln“ aufwerfen könnte, aber dazu vielleicht später mehr), die glücklicherweise „im Gegensatz zu anderen Papageien […] in Käfighaltung nicht zu Verfettung [neigen]“.

    Auch ihre rege Aktivität scheint somit geklärt, denn anders als die Schwarzohrpapageien, die ja zu den ruhigeren Zeitgenossen in der Welt des Federviehs gehören sollen, ist diese Art von Natur aus „relativ laut [und] kau[t] gerne auf Holz herum“. Wir nehmen uns fest vor, ihnen mehr Holz zu geben…

    Abgesehen von der Recherche über Papageien (wobei man doch die eine oder andere Kuriosität entdeckt: An dieser Stelle sei nur auf unseren Blog bei MySpace verwiesen) sind wir augenblicklich sehr mit der Vorbereitung unseres großen Rihanna-Gewinnspiels befasst:

    ViiF sucht nämlich die beste Rihanna-Fan-Performance und schenkt der Siegerin oder dem Sieger zwei Konzertkarten für das Rihanna-Konzert am 26. November 2007 in der Columbiahalle Berlin. „ViiF – and win!“ heißt es also: Jeder, der einfach 22557 Videoanruf wählt und ihren oder seinen Lieblingstitel von Rihanna vor der Handykamera performt, hat die Chance zu gewinnen – vorausgesetzt die Leistung kann uns überzeugen!

    1 Kommentar:

    Papgeienfreund hat gesagt…

    Was ist denn jetzt mit dem Holz? Kauen sie?