Der ViiF Player! mit aktuellen Videos.

  • Wie du DEINEN Player nutzen und auf deiner eigenen Seite einbinden kannst findest du auf www.viif.de. Klick auf den Titel des Videos, um das Video zu starten!

    Montag, 19. November 2007

    Nachricht des Tages

    Hier noch ein kleiner Nachtrag zu unserem heutigen Blogeintrag: Es gibt nämlich gute Neuigkeiten, die wir keinesfalls auch nur einen Tag länger für uns behalten wollen oder auch nur können:

    Ab Dezember funktioniert ViiF auch mit E-Plus und damit aus allen deutschen Handynetzen! Wir haben es endlich geschafft und nun hat jeder, der möchte, Zugang zu unserer mobilen Entertainment Community!

    Weiterhin gibt es unseren ViiF-Player jetzt nicht nur im Querformat, sondern auch hochkant. Wer sich schon einmal von diesem Angebot überzeugen will, der kann sich im "Mein ViiF"-Bereich schon einmal die Live-Vorschau mit allen Funktionen ansehen...

    Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    Endlich bewegt sich auch E-Plus! Hab schon drauf gewartet! ;-)

    Winnie hat gesagt…

    Ich habe auch E-Plus - mal gucken, wie ViiF funktioniert. Ich bin gespannt.

    Anonym hat gesagt…

    Das ist cool mit dem Player! Vielleicht gibt es ja bald noch mehr Möglichkeiten...?