Der ViiF Player! mit aktuellen Videos.

  • Wie du DEINEN Player nutzen und auf deiner eigenen Seite einbinden kannst findest du auf www.viif.de. Klick auf den Titel des Videos, um das Video zu starten!

    Mittwoch, 21. November 2007

    Guten Morgen ihr ViiFer!
    Der Countdown läuft: ViiF verlost 2 Karten für das Rihanna-Konzert am 26.11.2007 in Berlin! Braucht ihr vielleicht ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, hat ein Freund von euch Geburtstag oder wollt ihr jemandem einfach eine Freude machen? Na, dann ist das doch die PERFEKTE Gelegenheit! Singt uns was von Rihanna und speichert euer Video bei ViiF! Nähere Informationen findet ihr natürlich auf unsere Homepage!

    Die letzten Stunden laufen - das ist eure letzte Chance!
    Also: Handy raus, 22557 per Videocall anrufen und die Rihanna-Karten gewinnen!!!!!!

    3 Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    Gerade für das Konzert habe ich schon eine Karte. Sehr schade, sonst hätte ich bestimmt gesungen!!!

    Anonym hat gesagt…

    Sind die Karten noch zu haben????

    Anonym hat gesagt…

    wie kann ich ein Video hinterlassen, wenn es nicht funktioniert??? ich will die Karten!!!!!!!!!!!!!!!!